Vom Vorteil, in einem Einfamilienhaus zu leben

„The Other Side of Abbey Road“, laut gedreht. Dazu „Mike’s Hard Lemonade“ und der Besuch der Titelseite von „Untergrund“ – manchmal sind Webmaster doch leicht zufrieden zu stellen.

Und für die, die aus verschiedenen Gründen nicht nachvollziehen können, was ich meine: „The Other Side…“ ist George Benson’s Version des m.E. wichtigsten Albums der Rock-Geschichte, „Abbey Road“ der Beatles. Die Benson-Version entstand 1986 und ist sehr, SEHR Benson (wobei ich damit den Jazz/Funk-Benson meine, nicht den Schmusepop-Benson). „Mike’s Hard Lemonade“ darf hier in Virginia nicht an Menschen unter 21 verkauft werden, weil sie Alkohol enthält – ist aber trotzdem eine Limonade. Geiles Zeug! Und die Webseite „Untergrund“ lässt mich über ein Redesign dieser Seiten nachdenken.

Wenn also WorldWideKlein demnächst ganz anders aussieht, wissen Sie jetzt schon, warum das so ist.