Neues aus Klein-Bloggersdorf

Zeit für eine, nun ja, Aktualisierung (um das böse Wort von der Richtigstellung eines freundlichen Hinweises zu vermeiden):

Es ist richtig, dass ich unter altem Namen lange rumgebloggt habe, auch aus Washposh. Ebenfalls richtig ist die Existenz zweier neuer Weblogs unter den angegebenen Adressen (vielen Dank für den Hinweis!). Richtig ist weiterhin, dass ich im Besitz einer Auftragsbestätigung aus dem Hause Apple bin, der in einer Woche oder so auch ein echtes MacBook folgen wird.

Nicht richtig ist dagegen (noch nicht richtig), dass ich den Switch schon gemacht habe. Diese Meldung entsteht gerade auf einem PowerPC (Schritt in die richtige Richtung), der unter Linux läuft (auch nicht falsch, aber Mumpf), in einem Opera-Fenster (?).

Richtig ist dagegen wieder, dass ich majo einen Switcher-Report für seine Mac-Essentials versprochen habe, den ich aber erst liefern kann, wenn der Switch tatsächlich vollzogen ist. Stay tuned!