Nachträge und so…

Eine Berichtigung: Yahoo! Mail bietet die Verschlüsselung von Webmail – zumindest im US-Dienst, dem mit der .com-Endung – schon jetzt an. Ist nur etwas schwer zu finden, weil der Zixmail-Button zum Download des Programms führt, die Yahoo!-Version sich aber unter der Option „SecureDelivery“ versteckt. Duh!

Eine Anmerkung: Nicht, dass es wirklich wichtig wäre, aber der Ausblick auf den WorldWideSchreibtisch ist derzeit gelegentlich getrübt, und nicht nur, wenn das Licht aus ist. Der Grund: Leitungsprobleme – angeblich wird daran gearbeitet. Duh!

Und eine Frage: Schon an der Eine-Milliarde-Dollar-Lotterie teilgenommen? Das ganze (Ziehung natürlich kurz vor Weihnachten) ist irrsinnig, und die Veranstalter geben sogar freimütig zu, dass die Chancen auf den Hauptgewinn so minimal sind, dass ihre Versicherungsgesellschaft sich bereit erklärt hat, das Risiko zu tragen. Und schon deshalb lohnt es sich, Werbung dafür zu machen – nur um zu sehen, dass doch einer den Schotter abgreifen kann! Duh…