Liebe Nutzer des Internet-Explorer!

Eure Treue, euer Vertrauen darin, dass die Firma Microsoft euch vor Jahren schon ein gutes Internet auf den Computer gepackt hat, ehrt euch.
 
Aber heute abend, 18:00 Uhr, gibt die selbe Firma, die euch vor Jahren den Internet Explorer in der Version 6 auf den PC gepappt hat, die Version 8 des gleichen Internets (oder wie ihr das nennt) zum Download frei. Und sie tut das nicht etwa, um euch Geld aus der Tasche zu leiern (auch IE8 gibt es für umme), sondern weil frühere Versionen schlicht unsicher und veraltet sind.
 
Also bitte: wenn ihr schon nicht zu einem richtigen Browser (so nennen die Fachleute das, was für euch das Internet ist), also Firefox, Safari oder Opera, wechseln wollt, dann aktualisiert wenigstens euren Internet Explorer von Version 6 auf 7. Oder, wenn ihr ganz ganz mutig seid, auf Version 8.
 
Und ich mache mir keine Gedanken mehr über das Aussehen meiner Seiten im Internet Explorer 6. Versprochen!

Per email, via Bluelectric ePost