Angebot und Nachfrage

Da habe ich doch vor ein paar Wochen die Klappe weit aufgerissen und ein allgemeines Angebot gemacht:

Ich verspreche hiermit, jedem (und auch jeder), der/die es wissen will, in meinem geografischen Einzugsbereich zu finden ist und nicht auf der Benutzung von Microsoftware besteht, bei einem Bier (oder so) PGP-basierte Verschlüsselung zu erklären und auf seinem/ihren Rechner einzurichten.

Und gerade hält mich einer auf dem Flur am Knopfloch fest und fragt, aus seiner Sicht völlig zu Recht, warum ich denn auf seine Anfrage überhaupt nicht reagiert habe. Die Anfrage, die ich nie bekommen habe.

Ich habe nun meinem Spamfilter den guten Rat gegeben, Mail von der Kontaktseite künftig durchzulassen, und hoffe, dass nicht zu viele der Leser dieser Seiten pampig in der Ecke sitzen, weil ich ja nie antworten würde.